Fernbus Simulator laggt?

2 Antworten

Ich habe dein Kommentar gelesen @Adati und 32GB wird nichts, ist viel zu wenig. Da dass Spiel ziemlich viel GB braucht. Es könnte aber eventuell sein dass ich Falsch bin. Vielleicht musst du dein Grafik ein bisschen weniger machen, wie zum Beispiel dein Grafik ist auf 2736x1824 und es laggt und musst dein Grafik auf 1792x1344 stellen damit es nicht laggt.

PlanetPhysik  02.03.2020, 19:35

Will bitte keine Hate Nachrichten. Hate Nachrichten werden von mir nicht Antgewortet, sondern werden gemeldet.

Adati
Fragesteller

Ich Habe 32gb RAM und 2 tb speicher

Eine mit 32gb ram ner 2070 rtx und nn i7 8700k

PlanetPhysik  02.03.2020, 19:28

32GB wird nicht's, da dass Spiel Enormen Groß ist und ziemlich viel GB braucht.