Fernbus Simulator Läd ewig?

3 Antworten

Du musst es möglichst auf deiner eingebauten Festplatte also SSD installieren auf externen Festplatten die meistens HDD sind läuft es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Spiel darf nicht auf externen festplatten installiert werden und benötigt zwingend eine SSD

LucasO530
Fragesteller

Ok danke für dein Hilfe

Hast du auch mit anderen Games diese Probleme? Ich habe auch gelesen das du es auf einer Externen Festplatte installiert hast. Würde ich nicht empfehlen. Kann auch zu Problemen führen!