Wieso laggt People playground?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

je höher die Objektanzahl desto größer die Rechenbelastung bei einem Spiel. Es ist auch nicht zwingend vorgeschrieben, daß ein Spiel 100% der Ressourcen benutzt, das kann softwareseitig beeinflusst sein.

mfg

Harry

Also ich spiele das mit einem kartoffel Laptop wo die hdd schon komplett ausgelastet ist wen ich auf dem destop bin aber in people playground habe ich 37 fps seltsam

Kurz gesagt es läuft auf jedem PC und halt wen man zu viel spawnd legt es

UltraAmeise
Fragesteller

Ja aber kann es nicht einfach mehr CPU oder Ram benutzen um Flüssiger zu laufen D: