GPU Hotspot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Grafikkarte kann und darf auch mal kurz so heiß laufen. 80°C sind auf Dauer ok.

Ein Benchmark ist ein Test um wirklich alles aus deiner Karte rauszuholen, deshalb wird die dabei auch so heiß.

Solange die nicht im Normalbetrieb, beim Streamen oder Spielen bei 90°C läuft, alles tutti.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker Systemintegration

Hallo,

die Temperaturen sind eher im oberen Bereich, passen aber so.

LG