GPU 100 % auslastung?

1 Antwort

Ich sehe gerade cpu nicht bis 100% Auslastung. Da dein Rechner eben nicht auf maximalen fps schafft, und einige Spiele mit Grafik Updates versorgt sind, wird es mit alten Grafikkarte nicht mehr stark

XFIRE683
Fragesteller

meine gpu ist sehr hoch nicht cpu

Anson12  01.03.2024, 20:39
@XFIRE683

Achso sorry, verlesen. Kommt halt drauf an, wie du im Spiel die Grafik einstellst. Wenn es viel zu hoch ist, dann wirst du da starkes Lagging und sehr geringen FPS erwarten

XFIRE683
Fragesteller
@Anson12

Das ist leider nich nur in Spielen so ich habe überall diese Fps drops obwohl ich z.b in fortnite alles seht gut läuft kommt das auf einmal und geht nach ein paar Sekunden wider weg.

Anson12  01.03.2024, 20:44
@XFIRE683

Wie gesagt. Durch Grafikupdates von einigen Spielen werden eben höhere Leistung benötigt Daher kann es auch sein, dass die Grafikkarte heute nicht mehr stark genug ist, sodass du auf maximalen Frequenz spielen kannst. Kannst ja nochmal den Treiber aktualisieren und mal schauen, ob es das die Lösung ist

XFIRE683
Fragesteller
@Anson12

Würde mir MSI Afterburner helfen?