GPS im Auto?

7 Antworten

Da, wo man es schlecht findet. Sofern du einen Tracker meinst.

Reden wir jetzt von GPS zum Navigieren oder zum Überwachen?

Ersters entweder im/am Armaturenbrett oder an der Scheibe.

Zweiteres entweder direkt an der OBD-Buchse oder irgendwo versteckt (im Radkasten, Spiegelgehäuse, im Dachhimmel usw.

Auf jeden Fall brauchen die ne dauerhafte Stromversorgung, dazu werden gern mal extra Leitungen durchs Auto gezogen

Motor-Raum, Radkasten, halt da wo man so drankommt ohne das Auto zu öffnen.

Jedenfalls wenn du einen tracker meinst den ein Dritter unerlaubt angebracht hat

Ich denke, Du meinst kein Navi, sondern einen GPS Tracker.

Ich würde ein solches Gerät im Kofferraum oder hinter dem Kühlergrill verstecken.

Unterm Auto,am Heck würde ich auch nachschauen. Spezielle Magnet-Tracker gibt es dafür.