Wie kann man ein GPS im Auto finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unterm dem Lenkrad bei den Anschlüssen nach ob da was angesteckt ist. Ansonst alle Stromzufuhren checken. Wen dort nichts ist dan läuft sein 'GPS tracker' auf Batterie was bedeutet das er es in kurzer zeit austauschen muss (1-2 Wochen). Wen du dir wirklich unsicher bist dan geh zur polizei die können das auch checken. lg

Das mir Start stop Knopf hat keinen Schlüssel ... Steck Platz, es ist so ein GPS was er aufladen muss ich habe das Teil mal gesehen .. Ist so ein kleines rechteckiges Ding villt 4 cm lang das muss auf jeden Fall aufgeladen werden

0

Entweder du achtest darauf das er keine zugang zum Auto bekommst oder du Gehst als 'Lehre' dür ihn zum ADAC, Polizei,.. Meine Meinung wen er weiter solche sachen macht solltest du dir Gedanken machen das geht Richtung stalker... lg

0

Ich finde es nicht schlimm, dass er weiß wo ich bin usw ... Mit geht es nur darum zu wissen wo dieser GPS Ding ist in meinem Auto ...

0

Der Akku hält nicht 1-2 Wochen sondern 2-4 Tage!

0

Wie kannst du mit jemandem zusammen bleiben, der dir nicht nur offen misstraut, sondern dich auch ständig überwachen will?

Tu' dir selbst einen Gefallen und schick' den Idioten schnellstens in die Wüste!

Fahre zum ADAC, und lass das Auto dort checken, die finden das Teil

Kostet sowas ?

0

Was möchtest Du wissen?