Wie kann man ein GPS im Auto finden?

4 Antworten

Schau mal unterm dem Lenkrad bei den Anschlüssen nach ob da was angesteckt ist. Ansonst alle Stromzufuhren checken. Wen dort nichts ist dan läuft sein 'GPS tracker' auf Batterie was bedeutet das er es in kurzer zeit austauschen muss (1-2 Wochen). Wen du dir wirklich unsicher bist dan geh zur polizei die können das auch checken. lg

Das mir Start stop Knopf hat keinen Schlüssel ... Steck Platz, es ist so ein GPS was er aufladen muss ich habe das Teil mal gesehen .. Ist so ein kleines rechteckiges Ding villt 4 cm lang das muss auf jeden Fall aufgeladen werden

0

Entweder du achtest darauf das er keine zugang zum Auto bekommst oder du Gehst als 'Lehre' dür ihn zum ADAC, Polizei,.. Meine Meinung wen er weiter solche sachen macht solltest du dir Gedanken machen das geht Richtung stalker... lg

0

Ich finde es nicht schlimm, dass er weiß wo ich bin usw ... Mit geht es nur darum zu wissen wo dieser GPS Ding ist in meinem Auto ...

0

Der Akku hält nicht 1-2 Wochen sondern 2-4 Tage!

0

Wie kannst du mit jemandem zusammen bleiben, der dir nicht nur offen misstraut, sondern dich auch ständig überwachen will?

Tu' dir selbst einen Gefallen und schick' den Idioten schnellstens in die Wüste!

Angst vor Polizei beseitigen?

Früher war die Polizei für mich nur der Freund und Helfer. Wenn ich einen Streifenwagen sah, wusste ich, die Stadt ist in guten Händen. Jedoch hatte ich am Silvesterabend mit der Polizei ein Problem. (wer mehr wissen will, der soll s schreiben). Seit dem habe ich immer wenn ich einen Polizisten sehe Angst und möchte nur weg. selbst wenn dieser nur im auto an mir vorbeifährt. ich habe immer angst, sie durchsuchen mich, und finden etwas illegales, von dem ich dachte es sei legal oder so was. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Vorsicht!(langer Text) Auto,Neid, Bester Freund, Hilfe, Traurig

Hi, es geht um folgendes. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe ein bisschen Geld gespart um mir meinen ´´Traumwagen´´ zu gönnen. Mein bester Freund wusster natürlich von dieser Sache bescheid. Er selber hatte schon einen Wagen dieser Marke. Nun gut, ich habe mir überlegt diesen Wagen gegen Sommer sprich im Juni frühestens zu holen. Vor zwei Tagen kam mein bester Freund mit genau demselben Auto und präsentierte ihn mir. Ich dachte er hätte sich ihn geliehen, bis er sagte er hätte den Wagen gekauft. Nun, genau in diesem Moment kam ich mir bisschen veräppelt vor. Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte noch nie einen eigenen Wagen und durfte immer mit Papas Wagen fahren, wenn ich ihn gebraucht habe. Ich habe lange dafür gespart um mir jetzt diesen Wagen gönnen zu können. Ich habe meinen Freund natürlich beglückwünscht für diesen Wagen, trotzdem kann ich mir nicht erklären warum er dieses Auto gekauft hat. Weil nur ich von diesem Wagen geredet habe(seit Neujahr immer wieder angesprochen) und er selber sowieso ein Auto hatte. Es gibt mehrere Sachen, die mich stören. 1. Ich glaube er hat es extra gemacht. 2. Meine Familie sagt mir dann noch: guck ihn dir an, er fährt ein schönes Auto und du hast nichts(die wissen nicht, dass ich gespart habe, sollte überraschung sein) 3. Ich kann jetzt natürlich nicht den gleichen Wagen kaufen. Ich weiss nicht, ich habe sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vielleicht die Freundschaft kündige, weil das mir zu dumm ist. Ist es Neid? Was hat ihn motiviert? Auf was soll er denn neidisch gewesen sein? Darauf, dass ich nichts hatte und jetzt vielleicht einen besseres Autos als seines mir gönne und er dann mit seinem ´´alten´´ Auto schlecht neben mir aussieht? Mir gehts garnicht um diese Blechkarre, ich bin kein Materialist oder sonst was. Aber an jenem Tag war ich wütend und traurig zugleich. Was schlagt ihr mir vor?

...zur Frage

Kann man es wagen einen Freund mit meinem Auto fahren zu lassen?

Das Auto ist nur auf mich zugelassen. Was kann passieren? Erfahrungsberichte?

Ich wollte heute was trinken und ihn fahren lassen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Auto per GPS orten?

Krieg ich sowas von irgendwoher ? Aber die Person darf auch nichts davon wissen :) danke im vorraus

...zur Frage

besitzt einen VW Golf 6 einen GPS-Ortung?

Ein Freund von mir hat einen VW Golf 6 gekauft (Baujahr 2011), in seinem Ort, werden viel Golf geklaut, und er möchte wissen, ob der Golf 6 einen GPS-Ortung System hat,so das man das Auto orten kann wenn sie geklaut wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?