Auto ,GPS ,Ortung?

1 Antwort

  • Ryd (ehemals Tanktaler): kommt in den OBD-Anschluss der je nach Auto gut versteckt ist, ggf mit Verlängerungskabel. Mehrere Autos in einer App möglich, inkl Losfahr-Alarm, Park-Meldung und Tank-Tagebuch.
  • Powunity Tracker: eigentlich für E-Bikes gedacht, geht aber mit allem was 9 - 100V bereitstellt.
  • 2tes Android Smartphone mit Greenalp Realtime GPS-Tracker und Google-Maps Freigabe. Greenalp zeigt auch die aktuelle Geschwindigkeit + Tempratur an, Google-Maps (eigenes Google-Konto erforderlich) dient als Redundanz weil es eh da ist.