GPS für Fahrrad?
Hallo zusammen,
ich brauche ein gutes GPS Gerät welches Stark magnetisch ist, damit es nicht klappert am Fahrrad, vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten , einen Akku hat welchen man per USB laden kann oder eine Batterie.
Ohne irgendwelche Monatsabos oder Zusatzkosten.
Mit App bedienbar.
Für ein Fahrrad
Habt ihr da Empfehlungen?
Danke für alle hilfreichen Antworten 👌🏿
2 Antworten
Also online und mit App kann man die Daten bei solchen Geräten nicht auslesen, wenn man keine Mobilfunkkarte, die wiederum kostenpflichtig ist einbaut!!!!
Wie sonst soll das Teil irgendwas senden?
Da bleibt natürlich nur die Offlinelösung, mit Auslesen des Speichers am Computer...
Also damit ist alles schon gesagt und die Entscheidung liegt nun bei Dir...
Bedenke allerdings, dass die meisten Fahräder aus Aluminium sind und daher kein Magnet hält
damit meinst du doch wahrscheinlich so Dinger wie Winnes GPS Tracker TK905 also wo man eine eigene SIM-Karte braucht ... ist wahrscheinlich mit einer Prepaid-SIM immer noch günstiger als das Abo-Modell der meisten anderen :D
aber es gibt auch noch für die Superreichen sowas wie den Onntrack Portable Pro+ mit einer integrierten SIM und ohne Abomodell ... aber wer will schon fast 200 Euro für einen Tracker ausgeben ._.
Zitat pilotgembi:
ich brauche ein gutes GPS Gerät welches Stark magnetisch ist, damit es nicht klappert am Fahrrad
Hilfe mir mal auf die Sprünge. Wo willst Du Dein stark magnetisches Gerät an Deinem Alurad oder Alulenker denn anklacken?
Den Rest mit Monatsabos oder Zusatzkosten verstehe ich auch nicht.
Ich weiß nicht "ob das möglich ist", ich weiß überhaupt nicht, was Du denn möchtest.
Auch bei den anderen Antwortenden, bin ich nicht sicher, ob die Dich verstehen...
😬
Willst Du einen GPS-Tracker, um gestohlene Fahrräder zu orten, dann klick hier.
Wenn das nicht möglich ist dann bräuchte ich einfach ein Ortungsgerät falls mein Fahrrad geklaut wird, da gibt es doch sicher was