ARD- Sendung "Verliebt in Amsterdam". Dort wurde ein Fahrrad benutzt, das mit App abgesperrt wurde.Kennt jemand das Fahrrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War falsch, es müsste ein holländisches EBike sein.

Foto aus Film - (App, Verliebt in Amsterdam, Fahrrad mit GPS) Netzfund - (App, Verliebt in Amsterdam, Fahrrad mit GPS)

Super! Ich glaube doch, das war das Bike. Das Licht und Rücklicht  ist genauso in der Stange integriert, wie im Film. Das ist wirklich ein sehr cooles Rad und Sie haben einen guten Blick gehabt. Vielen Dank dafür!! Werde gleich die HP mal öffnen.

0

Ich würde vermuten das es ein Schindelhauer Bike war mit cobi zur Ortung aber garantieren kann ich das nicht.

Cobi - auch das werde ich mal googlen. Sie scheinen ein Fahrrad- Kenner zu sein! Danke für die Infos!

0

Und wenn man auf der HP schaut gibt es auch ohne E, ist aber ein SmartBike. Sehr cool.

Pokémon Go Fake GPs spakkt rum?

Hey Leute ich habe eine Fake GPS APP um in Pokémon go zu schummeln. Das Problem ist ich werde in Pokémon Go an die stelle die ich ausgewählt habe gebracht, aber ich bekomme eine Nachricht dass mein Standort nicht geortet werden kann. Bitte hilfe

...zur Frage

Englisch lernen- App?

Welche Apps sind erfolgreich in 2 Wochen die englische Sprache flüssig auswenig zu lernen? (Außer busuu& babbel) außerdem noch zu einem günstigen Preis, wenn es auch geht kostenlos.

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Ideale App für Amerikanisches Englisch lernen (nicht nur Vokabeln.)?

Huhu zusammen!

Da ich mich immer mehr für Sprachen interessiere, würde ich aber erstmal lieber mich weiter um mein Englisch kümmern und würde auch gerne mal ins amerikanische Englisch schauen und davon lernen.

Zuhause beschäftige ich mich echt viel damit und beherrsche die Englische Sprache schon ziemlich gut. Zurzeit schreibe ich auch auf einer Seite mit Amerikanern, die mir dabei helfen. Allerdings habe ich immer Bedenken wenn ich etwas auf Englisch schreibe, oder spreche, ob das Grammatikalisch falsch sein könnte. Falls ich später mal nach England, oder in die USA reisen will, möchte ich mich nicht blamieren. Ich will außerdem auch meinen Wortschatz vergrößern und mich einfach sicher fühlen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Kann jemand eine oder mehrere Apps empfehlen die fürs lernen gut geeignet sind?

LG

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was bedeutet optimieren

Hey leute hab so ne app gesehen und da steht das damit das handy optiemiert wird aber was genau bedeutet das überhaupt Was passiet dann überhaupt Dachte das vielleicht die Aktivitäten beendet werden aber doch falsch gedacht.... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?