Wie Kann man das GPS vom ZTE Blade V10 reparieren?

PS: Mit der App GPS Comnected funktioniert es einigermaßen ohne Unterbrechung, aber auch nur im Sekundentakt und immernoch recht ungenau und der Akkustand geht dann gefühlt auch im Sekundentakt runter (gefühlt!)

2 Antworten

Hier wird wohl ein Problem mit der Hardware vorliegen. Ich würde vermuten das deine GPS Antenne kein richtiges Signal Empfängt bzw das Signal nicht richtig verarbeitet werden kann.

Das ist auch nichts was du Mal schnell selbst reparieren kannst

neutronenstern2
Fragesteller

Kann man die GPS Antenne gar nicht wechseln, oder ist es nur zu aufwendig bzw. würde es nichts bringen?

Wenn du Softwaretechnisch alles schon ausprobiert hast, wende dich an den ZTE Support