Wie kann ich die Pseudostandorte wieder ausschalten?

2 Antworten

Du hast die App deinstalliert und danach gestartet?

naja guck mal in deinen Einstellung ob du was findest wie "entwickleroptione"

Minky1
Fragesteller

Nach dem Deinstallieren habe ich das Handy aus und wieder angemacht. Funktioniert trotzdem nicht.

Nein, so einen Menüpunkt habe ich nicht :(

Blablablu92  14.08.2015, 01:24
@Minky1

mh also ich kann jetzt nur von meinem Samsung Galaxy alpha sprechen.. da hab ich in der Rubrik "Einstellungen" -> "System" -> "Entwickleroptionen" ... da kann ich Pseudostandorte auswählen aber auch komplett deaktivieren. Hast du auch beim deinstallieren alle Caches usw gelöscht?

Wenn du in den Einstellungen bist, musst du in die Entwickleroptionen. Dort findest du eine Option "Falsche Standorte", den du deaktivieren kannst.

Wenn du die Entwickleroptionen NICHT sehen kannst, musst du die Vorgehensweise befolgen, die unter folgendem Link erklärt wird: http://www.android-hilfe.de/thema/htc-one-m7-entwickleroptionen-unter-android-4-2-aktivieren.432104/

Minky1
Fragesteller

Das hat geholfen :) Ich danke ganz sehr :)