GPS_Standort ändern/erneut zulassen?

2 Antworten

Dein Handy musst du nicht ganz zurücksetzen, du kannst aber bei den Einstellungen die App Berechtigungen zurücksetzen, dies bezieht sich dann auf alle Apps. Wenn es sich dann immer noch nicht von der Auswahl geändert hat liegt es vermutlich schlicht und ergreifend an der App.

Wie du die Berechtigungen zurücksetzt, kannst du im Internet nachschauen, jenachdem was für ein Gerät du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mae200000
Fragesteller

Habe ich auch probiert, das funktioniert leider auch nicht. Trotzdem Danke!

Geh in die Einstellungen von deinem Handy und scroll nach unten. Da sind alle Apps aufgelistet, die du runterladen hast. Geh auf die App und ändere die Einstellung bei Standort auf „Immer“.

Mae200000
Fragesteller

Das geht leider nicht mehr, da kann ich auch nur noch zwischen den anderen zwei Optionen wählen.