Animecharaktere App?

Meine Apps:

Shiro025  13.08.2020, 18:14

Welche apps hast du denn so?

CrazySudeXD
Fragesteller

Hab Screenshots gemacht und sie zur Frage ergänzt (:

3 Antworten

Ich schätze mal du hast Fotos, da würde ich sagen passt Isla aus plastic memories ganz gut, da man durch Fotos ja Erinnerungen festhält und Isla ja ihre nach 9 Jahren verliert und sie deshalb etwas sehr kostbares für sie sind, naja klingt wahrscheinlich ziemlich weit hergeholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
CrazySudeXD
Fragesteller

Das klingt gut, danke :)

Ich weiß nicht welche Apps du hast. Aber Kamera hat jeder, ich würde nao aus Charlotte für Kamera nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
CrazySudeXD
Fragesteller

Stimmt auch wieder, danke (:

du bist ja mal jemand xD

ehm, also praktischer wäre es vermutlich gewesen, wenn du dazuschreiben würdest, welche Apps zu hast?

Sonst komme ich nämlich mit Tinder und Rias an ;)

CrazySudeXD
Fragesteller

Hab Screenshots gemacht und sie zur Frage ergänzt, leider kein Tinder oder Rias da :D

Nicocchi  13.08.2020, 20:36
@CrazySudeXD

da fällt mir tatsächlich recht wenig ein, vielleicht, weil ich auch nicht sonderlich kreativ bin. Hm.

Also mal abgesehen davon, dass ich die "alles Yato"- Idee gut finde, fällt mir grade sonst nur "passt zum Aussehen" ein.

Bei der Uhr-App Horologium aus Fairy Tail

Bei der Deutschen Bahn das erste Manga Cover von Tanya the evil

Und bei Corona die Hand von Parasyte oder Koro-Sensei

so von der Persönlichkeit...fällt mir nur die Idee ein, beim Rechner eine dieser überkrass schlauen Personen zu nehmen, wie Light oder Lelouch.

Und beim Kalender vielleicht jemanden aus Amnesia, da dieser Anime, wie der Name andeutet, in einer Zeitschleife spielt.

Oder Kobato aus Kobato., da ihre Zeit halt begrenzt ist, bis sie genug Leuten geholfen hat.

Ist allerdings alles nichtmal ansatzweise so deep wie die restlichen Antworten, das hab ich jetzt nicht sonderlich gut drauf, haha