Handy Icons rückgängig machen

4 Antworten

Du kannst beim Playstore von Google den Programmierer Bzw. Herateller des Produktes kontaktieren. Also mach das auch mal , weil ich denke, dass niemand das besser weiß als er.

Handy mal ganz neu gestartet bzw. Akku mal rausgenommen?

Loesung 1: Betroffene Apps loeschen und neu installieren.

Loesung 2: Die App, mit der du die Icons geaendert hast, erneut herunterladen und ne Einstellung finden, die Icons wieder so zu aendern, wie sie vorher waren.

Mit dem iphone die icons ändern?

Wie kann man bei einem iphone die icons ändern ohne jailbreak durchzuführen? Ich habe schon cocoppa ausprobiert, doch leider gut es da vorher noch so komisch ins Internet? Kennt jemand eine ähnliche App außer ,,App Symbole kostenlos"??? Danke ich vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die Registrierung bei my fitness pal rückgängig machen?

Hallo:) ich habe mir eine App heruntergeladen (myfitnesspal) aber ich mag sie nicht so gerne wie eine andere und wollte fragen ob und wie ich die Registrierung rückgängig machen kann.

...zur Frage

Keynote - Farbe ändern?

Wenn ich etwas in der App Keynote einfüge, welches Buchstaben besitzt, diese weiß sind, kann ich dann irgendwie alles was weiß (oder das entsprechende was ich ändern möchte) in rot (z.B.) ändern? Das ich sozusagen auf die Buchstaben/Symbole male und alles andere drumherum geschützt ist.

...zur Frage

Cocoppa Icons Hilfe

Hallo, ich habe mir grade die App Cocoppa heruntergeladen und habe ein Problem. Bei meinem Handy (Huawei ascend g6) sind die Icons nach dem herunterladen nicht auf meinem Startbildschirm. Liegt das an meinem Handy? Kann mir bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Ich suche eine kostenlose App um die orginal Icons von Android Apps zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?