Windows boot Logo ändern?

1 Antwort

Ich kann dir von diesem Vorhaben nur abraten und würde an deiner Stelle nicht an den Systemdateien herumspielen. In Windows 10 werden laufend kleinere und größere Updates eingespielt. Man kann also nicht ausschließen, das bei solchen Veränderungen "negative" Nebeneffekte mit auftreten.

Beim Theme Patcher ist es im Grunde ganz ähnlich. Damit wurde häufig eine ältere Systemdatei gepatcht und eingespielt. Wenn dann Windows 10 dahingehend aktualisiert wird, kann es durchaus passieren, das Windows 10 überhaupt nicht mehr startet oder anderweitig anfälliger für Systemfehler wird.

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.06.2020, 21:56

OK ,danke für die Info! Ich lass dass Mal dann lieber... Und ich wünsche ihnen einen Schönen Abend noch!

medmonk  30.06.2020, 21:58
@verreisterNutzer

Auf Plattformen wie dieser darfst Du ruhig ohne schlechtes Gewissen duzen. ;) Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und freut mich wenn ich dir auch ohne Bootscreen-Änderung weitergeholfen habe.

LG medmonk