Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

2 Antworten

Übrigens im bios kann ich nicht speziell den stick auswählen sondern nur entweder floppy.usb-hdd,usb-fdd,usb-zip,zip,harddrive,usb-cdrom, und cd

Du musst vom Stick aus Booten. Da aber zu 99% alle PC zuerst das DVD Laufwerk dann Win und erst danach USB ansteuern. fährt bei dir das gecrashte Vista hoch.

Hast du zwei Varianten, entweder brennst du dir mit dem Win creator eine DVD was definitiv die einfachere Variante ist.

oder musst im Bios die Startreihenfolge Ändern.

Also F2 oder DEL beim Booten. und dann gucken wo du das umstellst das übergangsweise zuerst USB angesteuert wird.

NoahSpieltYT
Fragesteller

aber wenn ich im bios die start rheien folge änder startet sich trodzdem immer irgendwie nur windows vista weil ich kann halt wenn ich die startrheien folge änder nicht speziell diesen stic kauswählen ich kann ich zwar in boot menü starten aber wenn ich im bios auf harddrive gehe unjd dann kann ich keinen stik auswählen aber wenn ich bei bootmenü auf hardrive drücke kann ich meinen auswählen

MarSusMar  09.02.2021, 13:09
@NoahSpieltYT

Daher brenn dir ne DVD. Ich empfehle niemanden Einen USB Start.

Willst du es aber zwingend, ausprobieren

NoahSpieltYT
Fragesteller

achso und als boot opiton ist ada auch noch ls120 aber das bootet auch nur windows vista