Google-Übersetzer funktioniert nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Der Google-"Übersetzer" funktioniert NIE. Er ist Schrott.

2) "dopeness" ist ein Wort, das Du in keinem Wörterbuch, außer in speziellen Slang-Wörterbüchern wie dem "urban dictionary" findest.

"dope" ist leicht veralteter Slang für "very good", d.h. "dopeness" bedeutet "Klasse".

Dass "dope" ursprünglich eine ANDERE Bedeutung - s. Doping - hat, weißt Du sicherlich.

Hallo,

das Urban Dictionary hilft, (siehe: urbandictionary.com/define.php?term=dopeness)

AstridDerPu

Also das Wort habe ich noch NIE gehört, bist du sicher, dass es das gibt? Bzw. woher hast du es? Es gibt 'dopiness' was soviel heißt wie "Dämlichkeit", aber bei deinem Wort muss ich echt passen.

Es kann auch sein, dass dieser jemand einfach nur in seinem 'slang' etwas ausdrücken wollte, sich quasi selbst ein Wort zusammen gereimt hat. Das machen wir in DE schließlich auch. Frag ihn am besten nach einem 'synonym' ,-)

Hast du das Wirt richtig geschrieben ich hab mal nach geschaut aber da steht nichts da ...... Wo für brauchst du das eigentlich Wen ich fragen darf :)

Mir hat ein Amerikaner geschrieben: You are dopeness. Nuff said. Es ist mir sehr wichtig und ich weiß nicht ob ich es als was Gutes oder als was Schlechtes deuten soll, da ich einfach nicht weiß, was es heißt...

0
@Binchen98

Achso na da ist es halt.schon wichtig aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen sry :( ich hab ma ne Frage an dich weil ich habe ja ich ne Frage über meinen Freund geschrieben aber noch keine Antwort und da wollte ich fragen ob du auf mein Profil gehen könnteSt und einen Tipp hattest

0

bist du sicher das du das wort richtig geschrieben hast.... ich habe gerade mal in dem Brockhaus 26 nachgegukt und da steht das auch nicht drin

Was möchtest Du wissen?