Kennt ihr einen guten Deutsch-Englisch Übersetzer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Maschinen können nicht richtig übersetzen. Du wirst also keinen guten Textübersetzer finden, egal wie sie alle heißen. Da hat "Google-Übersetzer" kein Allstellungsmerkmal.
Richtig übersetzen können nur Menschen, die sich mit der Sprache auskennen. Helfen können dir gute Wörterbücher wie www.pons.com, die dir auch anzeigen, in welchem Zusammenhang Wörter und Ausdrücke gebraucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übsersetzer, die auch die Grammatik mit "übersetzen" gibt es nicht. Du könntest aber auf z.B. dict.cc einzelne Wörter oder auch Sprichworte übersetzen und den Satz dann dementsprechend selber bauen

Kein elektronischer Übersetzer kann einen menschlichen Übersetzer übertreffen.

Einzelne Wörter kannst du bei www.dict.cc nachschlagen.

Wie viele schon geschrieben haben, wirst du wahrscheinlich keinen Online-Übersetzer finden, der seinen Job wirklich gut macht.

Aber ich kann dir http://www.linguee.de/ empfehlen um selbst gut zu übersetzen. Da kannst du sehen in welchen Zusammenhängen die Wörter benutzt werden und auch deren Übersetzung im gleichen Zusammenhang.

Hilft mir immer sehr beim Einschätzen, was eine gute Übersetzung wäre.

earnest 11.08.2016, 13:56

Auch das ist nur eine sehr begrenzte Hilfe - für Leute, die gut Englisch können.

Denn: Die Übersetzungen sind nicht geprüft (gelbes Warnschild), und da steht auch manch Falsches.

0

Schau bitte im Appstore nach der App "Microsoft Translater" :) Ist der beste und genauste Übersetzer den ich kenne, ein Wörterbuch ist auch dabei und man kann es offline nutzen. Und Gratis ist es auch ^^

earnest 11.08.2016, 13:58

Auch dieser "translator" liefert Schrott.

0

Leo.org aber übersetzt auch nur einzelne Wörter und manchmal auch Redewendungen

earnest 11.08.2016, 12:04

Leo ist kein Übersetzer, sondern ein Wörterbuch - pons.com ist allerdings klar besser. Auch dict.cc ist leo überlegen.

0

leo.org bietet sich immer ganz gut an 

earnest 13.08.2016, 11:40

Leo ist kein Übersetzer, sondern ein Wörterbuch.

Es gibt übrigens bessere, zum Beispiel pons.com.

0
hakura16 13.08.2016, 13:26

ok

0

Es gibt KEINEN guten Online-Maschinenübersetzer.

Es git nicht einmal einen halbwegs passablen - das sind alles stumpfsinnige Maschinentrottel.

Aber ich kenne einige sehr gute Übersetzer. Einer von ihnen wohnt ein paar Straßen weiter. 

Gruß, earnest

Pons Übersetzer ist sehr zu empfehlen!

adabei 11.08.2016, 11:50

Auch der Textübersetzer von Pons ist kaum besser als Google-Übersetzer.
Sehr gut ist allerdings das Online-Wörterbuch von Pons. (www.pons.com)

1
earnest 11.08.2016, 12:02

Ganz im Gegenteil: Auch von der Benutzung des PRROMT kann man nur abraten.

0

Was möchtest Du wissen?