Google Pixel 7 pro Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du in den Schnelleinstellungen ganz nach unten scrollst, taucht ein Stiftsymbol auf, darauf musst du tippen und dann die Kachel "Internet" zu den Kacheln ziehen, die hinzugefügt werden sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
raffizoler
Fragesteller

Danke, ich hab's jetzt endlich geändert

Rechts unter den Schnelleinstellungen ist ein Bleistiftsymbol, drauf tippen und dann kannst du das Schnelleinstellungspanel beliebig anpassen.

raffizoler
Fragesteller

Danke