Golf 7 R motorkontrollleuchte geht an?

3 Antworten

Dafür gibt es etwa 3000 Möglichkeiten. Wie wäre es wenn du wieder zu deinem Mechaniker gehst und der den Fehlerspeicher ausliest?

GANZ EINFACH: Fehlerspeicher auslesen

Wir können Dir hier auch alle tausende Möglichkeiten niederschreiben, die in Frage kommen, aber dann sind wir morgen noch nicht fertig

Und Du warst doch in einer Werkstatt... Also nochmals dahin und dann soll der sich darum kümmern

Fehler auslesen und Fehlercode nennen, dann kann man dir helfen.

so ist das wie aus der Glaskugel lesen.