Golden Retriever bleibt klein ausgewachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Golden Retriever aus einer Arbeitslinie. Man unterscheidet bei einigen Rassen zwischen Showlinie und Arbeitslinie. Beim Golden hab ich das zwar noch nicht bewusst wahrgenommen, aber beim Labrador sieht man z.B. deutlich dass die Showlinie (leider) viel massiver, kräftiger und größer ist.

Super danke dir! Hast mir sehr geholfen!

0

genau, wie bei Menschen oder? Sind wir nicht auch alle unterschiedlich? Es gibt Unterschiede, die man in Arbeitslinie und Showlinie unterscheidet