GMX mail gehackt?

3 Antworten

haben soeben erfahren dass ich nicht mehr in mein GMX Konto komme da es gehackt wurde.

Gehackt wohl weniger.
Ist aber egal, denn was erhoffst Du Dir hier mit Deiner Frage?
Dass wir Dir Kontrolle über das betreffende Konto geben können?
Dass wir hier Dir eine Anleitung zum Hacken von gmx geben?

Wende Dich an den GMX-Support - der wird feststellen können, ob Du die berechtigte Person für das Konto bist und Dir - sofern die Legitimation besteht - Dir auch wieder Zugriff verschaffen. Wenn nicht - dann nicht.

Was heißt "erfahren"? Einfach eine dümmliche Betrugs-E-Mail bekommen?

Wirklich einloggen hast du ausprobiert?

Normalerweise bekommt man bei der Passwort-vergessen-Funktion ein paar Zeichen der Alternativ-E-Mail-Adresse als Denkstütze.

Ansonsten kannst du wohl nur eine Kopie vom Personalausweis hinschicken - wenn du genau diese Daten dort angegeben hast...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
da ich meine safety mail nicht mehr weiß und auch keine Nummer hinterlegt habe

Das bedeutet einfach: Pech gehabt. Die safety mail und die Telefonnummer sind nicht nur zum Jux da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!