Glückliche Beziehung, trotzdem Bedarf nach Nähe mit anderen?

2 Antworten

Du wirst wohl mit ihr reden müssen, wenn es dir so wichtig ist. Eventuell denkt sie ja auch anders darüber.

Du könntest vorher schonmal vorfühlen durch kleine Nachfragen, wie sie zu sowas steht, dann weißt du, was für Folgen ein Outing von dir haben könnte.

Frauen geben häufig einen Mann ungern her, den sie lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomeonesDude
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Tatsächlich ist sie da strikt dagegen, da sie dies emotional nicht verkraften würde (hatten kurz vor der Beziehung diese Unterhaltung schonmal geführt und sie weiß, dass ich bisher eig nur mit offenen Beziehungen Erfahrung habe).

Aber wie du schon sagst, läuft es wohl auf ein kleines Outing hinaus!

Das ist wahr, und das ist auch durchaus verständlich. Als Mann fiel mir dies zu Anfang auch schwer, aber es lässt sich ins Reine damit kommen :)

Chrislov  15.04.2024, 06:11
@SomeonesDude

Du musst halt gut entscheiden, wie wichtig dir die Intimität mit anderen ist und ob es sich lohnt, sie eventuell dafür zu "opfern".

Verstehen kann ich dein offenes Bedürfnis gut.

Sprich das Thema bei ihr an.