Gleise überquert polizei?

2 Antworten

Entschuldige Dich auf jeden Fall bei deiner Mutter! Auch wenn sie nicht die unmittelbar Geschädigte ist: Du hättest tot sein können und der Gedanke daran wird wahrscheinlich schlimme Ängste in ihr ausgelöst haben – und der Grund sein, warum es ihr jetzt so schlecht geht.

Und versichere ihr glaubhaft (!), dass du so etwas nicht wieder tun wirst. Vorher wird sie dich hoffentlich (zu deinem eigenen Schutz) nicht mehr allein vor die Tür lassen.

Nwwhhwhwhwhhw 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 19:17

Hab ich alles schon gemacht

Jetzt kommt der teil, wo du für Fehler einstehen musst. Nach Hause gehen, das donnerwetter abholen, die Strafe kassieren.

Das ist übrigens lebensgefährlich, was sehr wahrscheinlich der Grund ist, warum jetzt ein paar hundert Menschen ziemlich angepisst in einem Zug sitzen, der den Bahnhof nicht verlassen durfte, weil Personen im Gleis waren. Sobald Personen gemeldet werden, wird der Bahnverkehr stillgelegt.

Nwwhhwhwhwhhw 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 18:31

Du hast sowas von Recht

Ich hab es eingesehen und es tut mir unendlich leid

Leider weiss ich nicht wie ich es wieder gut machen kann

palusa  30.03.2025, 19:36
@Nwwhhwhwhwhhw

Manchmal geht es nicht um wieder gut machen. Manchmal geht es nur darum, sich zu entschuldigen und es in Zukunft besser zu machen. Weil man nicht ungeschehen machen kann, was passiert ist.

Das gute ist, Eltern verzeihen es üblicherweise, wenn man Blödsinn macht. Das wird vorbei gehen.

Nwwhhwhwhwhhw 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 19:37
@palusa

Ich werde es auf jeden Fall besser machen

Ich fühle mich trotzdem Richtig schlecht

palusa  30.03.2025, 20:15
@Nwwhhwhwhwhhw

Es wäre auch ein Problem, wenn das nicht der Fall wäre. Das Gewissen ist unser Kompass, der uns hilft, Fehler zu vermeiden und aus Erfahrung zu lernen.

Aber das heißt auch, dass es uns schlecht geht, wenn wir Mist gebaut haben.