Gleichgewichtsstörungen Kaninchen Ursache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi JMsummer,

Gleichgewichtsstörungen können durch Ohrenentzündungen (durch Ohrräude, uä.) entstehen, allerdings kann es auch sein, dass Dein Kaninchen E. Cuniculi hat:

https://kaninchenwiese.de/gesundheit/infektionskrankheiten/e-cuniculi/

Bitte gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA!
Am besten separierst Du es von Deinen anderen Kaninchen, den E. Cuniculi ist hochansteckend.

Ich drücke Euch die Daumen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.

Solange es jetzt wieder gut ist, ist ja gut. Ansonsten zum Tierarzt, der kann dir genaueres sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung