Gleiche Strafe doppelt ausgestellt?

5 Antworten

Also in Wien (und ich bin aus Wien) wird eine Strafe nur 1x ausgestellt 😉

PS: Und man ist auch froh, dass sie nur 1x ausgestellt wird -> weil sie echt hoch ist 😂😂😂

Da ist Dein Wagen wohl noch nicht volljährig und deshalb darf der auch nicht rauchen. Du als Besitzer hast eine Fürsorgepflicht; selbige hast Du schändlich vernachlässigt und damit ist eine Strafe gerechtfertigt.

DetektivMamoun
Fragesteller

Nein die Frage war warum musst du die selbe Strafe 2 Mal bezahlen

In Österreich ist das durchaus normal. Unbedingt mit denen abklären, sonst werden die noch schlimmer.