Ich habe gleich ein Date und habe mir beim Rasieren geschnitten. Was kann ich jetzt tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh dazu. Passender Spruch: "Siehste, für Dich verstümmle ich mich sogar selbsr ;-)"

Da hätte ich dann aber Angst dass er sich irgendwann richtig verstümmelt. xD

0

Ohne Make-up geht da relativ wenig. Warte erst mal ab, vielleicht geht die Rötung gleich wieder weg. Und dein Date wirds wohl kaum stören, wenn sie dich wirklich mag. ^^

Du könntest aber auch deinen Vater oder so fragen, hat bestimmt auch Erfahrungen damit gemacht, vllt. weiß er ja was dagegen.. ich bezweifle es trotzdem. Gegen so kleine Wunden kann man nicht viel machen, Pflaster drauf kleben würde nur noch schlimmer aussehen. ;P Kleine Schnittwunden sollte man generell einfach trocknen lassen, mit Make-up könnte es sich zusätzlich entzünden, falls es noch blutet oder noch nicht komplett getrocknet ist. Vllt. helfen aber auch irgendwelche cremes? Damit kenn ich mich aber nich aus, sorry. ^^

solange es nur im gesicht ist, gehts doch noch, stell dir vor, es wäre im intimbereich, das wäre peinlicher, aber besser ein 2 kleine schnitte im gesicht, als mit nen ekligen damenbart zum date.

LOL, er's n Junge. Aufs Profil schauen hilft. ;)