Was sagt Deine Mutter?

...zur Antwort

Das ist Gewohnheitssache und stört Dich bald nicht mehr.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber das hat keine Zukunft..

...zur Antwort

Ich war mit einem Grund- und Hauptschullehrer zusammen. Er hat beides unterrichtet.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du einfach nur Verständnis für sie zeigen und für sie da sein, wenn sie Dich braucht?

...zur Antwort

Hat meine Tochter häufiger vom Handball. Da ist bestimmt eine Vene gerissen und der Finger angeschwollen, oder? Wenn Du den Finger beugen kannst, schwillt es nach einiger Zeit ab und gut.Kytta-Salbe ist da super! Ansonsten natürlich Orthopäde.

...zur Antwort

Haben wir mal zusammen Äpfel geklaut? (-: Mich hat neulich eine 22- jährige beim Friseur geduzt und ich bin 47! Das habe ich ihr dann klar gesagt, worauf sie meinte, sie hätte mich aber auf höchstens 35 geschätzt. Fand ich trotzdem unpassend.

...zur Antwort