Glaubt ihr Nessie (das Ungeheuer in Loch Ness) gibt es wirklich? Und könnte es sein, dass sie in Wirklichkeit ein bissiger Wels ist?
9 Antworten
Meeresungeheuer reissen normal Schiffe in die Tiefe,von Nessie ist das nicht bekannt.
Es handelt sich wohl um eine Seeschlange https://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlange_(Kryptozoologie)
Hi!
Nicht nur, dass der ursprüngliche Ersteller des berühmten Nessie-Bildes klar gesagt hat, dass es ein Fake war, sondern mittlerweile wurde auch Loch Ness mittels diverser wissenschaftlicher Methoden nach einem möglichen Seeungeheuer abgesucht.
Unter anderem eine Genanalyse diverser Wasserproben, die ganz klar gezeigt hat, dass in diesem See nichts schwimmt, was nicht auch natürlicherweise darin erwartet wird.
Also sorry, Nessie gibt es nicht.
Ja. Ich glaube auch, dass es nur ein besonders großes Exemplar oder eine unbekannte große Unterart einer bekannten Tierart ist. Es werden regelmäßig neue Arten entdeckt und vermeintlich ausgestorbene Arten wiederentdeckt. Es wäre also durchaus möglich. Ein Plesiosaurus ist aus verschiedenen Gründen unwahrscheinlich.
Aber bekannte Welse werden nicht groß genug. Die Größten (Mekong-Riesenwels) sind nur etwa 3m lang. Das ist ein großer Fisch, würde aber nicht als Seeungeheuer durchgehen.
Ja.
Es wurde sooft darüber berichtet, und von verschiedenen Leuten.
Die lügen doch nicht. Warum auch ?
Btw.:
Außerdem heißt das das Loch ja auch Ness.
Das hat seinen Namen eindeutig von Nessie.
P.S.:
Jedenfalls würde ich alleine nachts dort nicht ins Wasser gehen.
😉
Es kann sein dass früher einr Art Rasse wie dss Lochneds im Meer dxistiett hat.