Loch ness - gibt es "Nessie" wirklich? Was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Klar gibt es Nessie!! 41%
Alles quatsch!! Nie im Leben!! 23%
Na ja, wer weiß?? 20%
Ja, ich denke, das wäre möglich 11%
Ist nur eine Verwechslung mit einem Aal oder sonstiges Vieh 5%

16 Antworten

Ist nur eine Verwechslung mit einem Aal oder sonstiges Vieh

ich glaube nicht daß es nessie gibt. Wenn müssten mehrere tiere im see leben. dazu ist der see iel zu klein. er böte nicht genügend nahrung. Und wenn nessie ein pesiosaurus sein soll, müßte sie oft luftholen. dann hätte man sie längst entdeckt. wenn es so ein tier geben könnte dann nur im ozean aber auch hier äre sie längst entdeckt worden

Alles quatsch!! Nie im Leben!!

Wenn es Nessie gäbe, hätte es mich bei meinen vielen Besuchen sicherlich mal begrüßt. Und weil ich jetzt sauer wegen seiner Unhöflichkeit bin, stimme ich jetzt frechweg ab - das hat es nun davon:

Bin aber sehr gespannt, was die Experten raus kriegen anhand des neuen Videos!

0
Klar gibt es Nessie!!

Ja es gibt Nessie! Er ist einer der letzten Hauffiosaurus zanoni. Das ist eine Art vom Plesiosaurus nur kleiner! So ein Saurier wurde auch in London gesichtet. Mehr kann ich nicht sagen, hoffe es hilft.

Alles quatsch!! Nie im Leben!!

Klar gibt es Nessie, es gibt doch auch den Klabautermann (den angeblich ja auch schon Viele gesehen haben)......... So ein Märchen kurbelt doch die regionale Wirtschaft an, also soll es doch dabei bleiben.

Da weiss die Rechte aber nicht was die Linke tut !! Müde ? Brigadier.

0
@solf1

und wiiiiie!!!! wieso Widerspruch? Nessie gibt es nicht, Klabautermann gibt es nicht. Beides nur in den Köpfen der Menschen. Aber stimmt, das entsprechende Satzzeichen fehlt. Der erste Satz sollte eigentlich ironisch sein.

0
Na ja, wer weiß??

Ich glaube nicht umbedingt an das Nessi. Aber wer weiss? Das schbrudeln im Wasser könnten Düsen oder so sein. Niemand geht ja ins Wasser also kan man es auch nicht sehen was sich unter dem blauen Geheimnis verbirgt.

Was möchtest Du wissen?