Denkt ihr es gibt das Seemonster Loch Ness?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Vielleicht 0%
Vielleicht nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist auf jeden Fall kein Plesisaurier oder irgend ein anderes Tiere solcher Art. Sie starben aus lange bevor der See entstand und auch müssten die zum Atmen auftauchen und wären sehr oft an der Wasseroberfläche zu sehen. Der See ist durch einen Fluß zwar mit dem Meer verbunden entstand aber Millionen Jahren nachdem diese Meeresreptilien ausstarben. Wenn es einen Kandidaten gibt dann ist es der Grönlandhai. Er kommt in dieser Gegend vor kann eine Zeit lang im Süßwasser leben bis zu 8 Meter lang werden und ähnelt einem umgekehrten Boot wenn man ihn an der Oberfläche sieht. Die meisten Beobachter beschreiben wenn die ein Tier sehen dieses als umgekehrtes Boot. Der Grönllandhai kann nachweislich auch weit über 400 Jahre vielleicht sogar 500 Jahre alt werden und wächst langsam. Es könnte sich also sogar um ein und dasselbe Exemplar halten das über viele Jahrzehnte und länger gesehenwurde.

Ja

Ja, es gibt den Loch Ness.

Ob darin ein merkwürdiges Wesen wohnt, weiß man nicht. Einmal wurde der See komplett mit Radar und Sonar und was es sonst alles gibt abgefahren und nichts wurde gefunden, ein anderes Mal wurde ein Signal aufgefangen - das aber auch von einem größeren Fischschwarm hätte stammen können.

Ich bin geteilter Meinung - leider gibt es zu viele Fakes wo die Leute sich einen Spaß erlauben.

Wenn, denke ich eher an Elementarwesen aus einer anderen Dimension die wir Menschen nicht wahrnehmen können

Nein

Im Interesse des Tourismus, von dem viele dort am See leben, lasst das Ungeheuer- an das ich persönlich nicht glaube- einfach leben. Es tut nix, taucht aber regelmässig in der Sommerflaute diverser Zeitungen auf.

Und an den Weihnachtsmann "glaubt" man ja auch. Ist eben eine liebenswerte Tourismusattrakion

Den Loch Ness gibt es auf jeden Fall. Nur das Seemonster ist ein Fake.

Ja

Glaubt ihr , es gibt Loch Ness?

KLAR!

Das angebliche Seemonster halte ich für einen Fake