Das Ungeheuer von Loch Ness Foto in Wirklichkeit schwimmender Elefant?

Wikipedia - (Legende, elefant, nessie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bereits bewiesen, dass ein Typ sich eine Attrappe gebaut hat, um Ansehen zu bekommen, indem er Bilder davon machte und dies der Zeitung mitteilte. Er gab letztendlich zu, dass es nur ein Scherz war, aber seit dem ist dieses Märchen in allen Köpfen. Also glaub nicht alles, was du siehst..

nein.... ein fake.... ist viel zu klein für ein elefant. merkt man auch am verhältnis zu den wellen....es ist, soweit ich weiß, ein künstlicher gegenstand, der an einen plesiosaurier erinnern soll.

Ja neuerdings gibt es in schottland überall unterwasserelefanten

Loch im Fahrradmantel (siehe Foto) - Soll man da was tun?

Habe ein gebrauchtes Rad erstanden und sehe jetzt, dass im Radmantel des Vorderrads ein Loch ist. Wahrscheinlich hat daran mal jemand seinen Vandalismus ausgelassen. Der Schlauch wurde aber wohl ersetzt, jedenfalls verliert er keine Luft.

Frage mich jetzt, ob das ein Problem darstellt, etwa wenn Regenwasser in den Innenbereich eindringt. Und was kann man dagegen tun? Tesafilm draufkleben würde nicht lange halten...

...zur Frage

Eurokom Themenwahl- Welches Thema ist besser?

Hallo Ihr Lieben, Ich besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse und, da im ersten Halbjahr die Eurokomprüfung stattfindet, wollte ich mich in den Sommerferien um mein Referat kümmern:) Nun hab ich einige Themen zur Auswahl die da wären:

  1. Das Bermuda-Dreieck
  2. Das Ungeheuer von Loch Ness
  3. Pferderennen in England
  4. Stonehenge Das wären 4 Themen die ich interessant finde. Nun hab ich zwei Fragen:) 1. Fallen euch evtl noch Themen ein? Und 2. Welches Thema bietet sich für die Prüfung an? Danke euch für schon Mal für Ratschläge:) Lg
...zur Frage

Ungeheuer von Loch Ness : gibt es das Monster wirklich?

derzeit suchen Wissenschaftler nach DNA-Spuren in Loch Ness :

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Wissenschaftler-suchen-nach-Monster-DNA-in-Loch-Ness-id51643596.html

angeblich haben schon etliche das sagenumwobende Monster gesehen, aber es gibt keine handfesten Beweise für sein Existenz. was glaubt ihr ? gibt es das Monster wirklich ? bitte abstimmen. vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?