Wasser begradigen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo musikkuss, das gleiche Problem hatte ich auch! Du musst mit Erde alles komplett wieder zu machen bis oben, dann z.B. zwischen 3 Klötzen den in der Mitte wieder wegmachen (also immer einen Würfel Rand lassen). Ganz wichtig: NUR EINEN WÜRFEL TIEF !! dann kippst du mit Eimern in das neu entstandene Becken Wasser rein bis es glatt ist und keine Strömungen gibt. Dann entfernst du außen einen Klotz nach dem anderen und voila: keine Strömungen mehr. danach musst du dann unter Wasser alle sinnlosen Erdewürfel wieder wegmachen ohne auf die Oberfläche zu bauen.

Viel Glück ;)

ich glaube nicht dass das geht, denn bei mir bleibt das Wasser immer gleich. Probier es filleicht noch mehr mit den Eimern, denn das mit hilft ja auch wenn man sich ein wasserbecken macht :-) du musst einfach viele sachen ausprobieren, bei mir gehts immer mit den Eimern, und wenn du nicht genug wasser dort hast, musst du irgendwo wasser suchen gehen ;)

viel glück ( ich probier es auch mal, dann sag ich dir wi's geht)

Darf Abfluss Wasser ins Meer?

Habe gehört das in der Türkei Side Abfluss Wasser ins Meer fließt, darf man sein Urlaub stornieren ? Und darf sowas überhaupt ins Meer ist bestimmt net gesund ?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

Wie fließt das Wasser aus dem Fluss nach oben ins Meer und warum ist das Meer nicht irgendwann leer?

Hallo, ich studiere Informatik und letztens sah ich im Fernsehen die Niagara Wasserfälle. Da floss ununterbrochen ziemlich viel Wasser runter. Wenn es da runter fliest dann ist der Fluss doch niedriger als das Meer. Wie kommt das Wasser dann wieder durch den Kreislauf zurück ins Meer. Hochfließen kann es ja nicht oder doch?

...zur Frage

Wasser fließt in Minecraft nicht richtig ;)

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann (im Screenshot zu sehen) ?

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Minecraft Fluch des Verschwindens?

Ich habe ein Bogen mit dem Fluch des verschwindens geangelt doch was bewirkt er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?