Glaubt ihr Kindsvater wird Probleme machen?

2 Antworten

was sollte er DIR für probleme machen? der vater des kindes hat das recht auf umgang und gsr. dein jeweiliger next hat mit dem kind nichts zu tun. du hast umgang zu fördern und umzusetzen. mehr wird von dir nicht verlangt

wenn kv also nach 3 jahren auftaucht, dann hat er das recht sein kind zu sehen. von deinem next wird er nix wollen.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:45

Nein nach 3 Jahren kann ein narzistischrr aggressiver Mensch nicht einfach auftauchen und Umgangsrecht bekommen, wenn überhaupt kommt es vor Gericht und es wird geprüft und dann auch erstmal 1 Std mit jemanden vom Jugendamt zb ,weil für mein Kind ist es ein wildfremder

Es wird geguckt ob es dem Kind gut tun würde

Man kann nicht einfach auftauchen und denken ups ich habe ein Sohn und will den jetzt alle 2 Tage sehen,das geht garnicht

Schwer zu sagen - zahlt er fuer den Unterhalt dss Kindes - dann eventuell problematisch

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:46

Nein er wird gepfändet,trotz guten durschnitt 2500 netto Gehaltes bezahlt er nix

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 02:31
@laraes

Geht dich nix an und wenn du endlich lesen gelernt hast dann lies weiter

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 02:32
@Sonnenschein944

Und warum sollte dir mein Sohn leid tun ? Er hat eine gute Mutter die für ihn da ist , es ist nur traurig für ihn das er kein verantwortungsvollen vAter hat ,aber das ist eine andere Sache die ich auch nicht beeinflussen kann

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 02:48
@Sonnenschein944

Ja das stimmt ,leider hat er kein Vater aber dafür ein Opa. Und evtl bald eine Vaterfigur langfristig ( mein Freund )

Man kann niemanden was auf erzwingen.Verstehe jetzt was du meinst .Alles gute

laraes  23.10.2024, 12:13
@Fantaki8538

dein freund ist außenstehender dritter. er wird nie mehr als ein freund. das ist alles