Glaubt ihr Kindsvater wird Probleme machen?
Nach euren Erfahrungen wenn ein Kindsvater ein in Stich gelassen hat in der Schwangerschaft
Man Dan nach 3 Jahren ein alten Freund heiratet und er das Kind akzeptiert
Glaubt ihr der Kindsvater wird dann plötzlich Kontakt zum Kind machen?
Es ist noch nicht soweit aber ich habe jemanden wiedergefunden dem ich damals als langweilig ansah der aber eigentlich mein Traummann ist und das habe ich erst jetzt reflektiert
Einer der im Leben steht der für ein Kind sorgt der mit einem Sachen unternimmt der loyal ehrlich und treu ist
Wir versuchen es nochmal und wenn er will Dan will ich mit ihm ein neuen Lebensabschnitt beginnen
Ich habe nur Angst das der Vater von Kind der narzistisch angelegt ist aus Prinzip,nicht aus Interesse das kaputt machen will,er hat das Kind nicht 1 mal sehen wollen und nicht 1 mal veza
Weil der neue man im Leben garnicht auf Konflikte klarkommen würde
Glaubt ihr ein Vater der sich 3 Jahre nicht Interissiert hat wird mir dann plötzlich Probleme machen wenn er erfährt ich haben trotz Titel,ich kenne ihn aber und da er narzistisch ist mache ich mir Sorgen ,das er Probleme macht wenn er erfährt das mein neuer man mein Sohn adoptiert zb und ich ihn heirate
2 Antworten
was sollte er DIR für probleme machen? der vater des kindes hat das recht auf umgang und gsr. dein jeweiliger next hat mit dem kind nichts zu tun. du hast umgang zu fördern und umzusetzen. mehr wird von dir nicht verlangt
wenn kv also nach 3 jahren auftaucht, dann hat er das recht sein kind zu sehen. von deinem next wird er nix wollen.
Nein nach 3 Jahren kann ein narzistischrr aggressiver Mensch nicht einfach auftauchen und Umgangsrecht bekommen, wenn überhaupt kommt es vor Gericht und es wird geprüft und dann auch erstmal 1 Std mit jemanden vom Jugendamt zb ,weil für mein Kind ist es ein wildfremder
Es wird geguckt ob es dem Kind gut tun würde
Man kann nicht einfach auftauchen und denken ups ich habe ein Sohn und will den jetzt alle 2 Tage sehen,das geht garnicht
Schwer zu sagen - zahlt er fuer den Unterhalt dss Kindes - dann eventuell problematisch
Geht dich nix an und wenn du endlich lesen gelernt hast dann lies weiter
Und warum sollte dir mein Sohn leid tun ? Er hat eine gute Mutter die für ihn da ist , es ist nur traurig für ihn das er kein verantwortungsvollen vAter hat ,aber das ist eine andere Sache die ich auch nicht beeinflussen kann
Bei Trennungen geht haeufig einen wichtige, wie du auch schreibst Bezugsperson verloren
Ja das stimmt ,leider hat er kein Vater aber dafür ein Opa. Und evtl bald eine Vaterfigur langfristig ( mein Freund )
Man kann niemanden was auf erzwingen.Verstehe jetzt was du meinst .Alles gute
Ich druecke euch allen die Daumen fuer ein gutes Miteinander - danke fuer die Mitteilung
dein freund ist außenstehender dritter. er wird nie mehr als ein freund. das ist alles
War noch nicht in solcher Lage, aber habe so manches am Rande mitbekommen
Nein er wird gepfändet,trotz guten durschnitt 2500 netto Gehaltes bezahlt er nix