Glaubt ihr ist es zu viel eine Freundin beim zweiten Treffen schon zu befriedigen?
Ich (M/17) habe mich mit einer Freundin (W/16) getroffen. Zuerst dachte ich wir gehen einfach auf entspannt bisschen spazieren weil ich direkt vom Fußballspiel gekommen bin, dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt, bisschen getratscht und ein wenig gekuschelt. Sie wurde dann ein wenig emotional und hat angefangen mich zu küssen was ich eigentlich als sehr schön empfunden habe, jedoch hat sie dann angefangen mich ein wenig zu entkleiden und hat dann eben auch langsam ihre Hose und den Tanga ausgezogen. Ich kann natürlich nicht zu uhr einfach nein sagen weil ich Angst hatte dass sie sich dann kränkt, war hald ein bissl erledigt vom Spiel aber ging eigentlich. War hald gar nicht vorbereitet für sowas, deshalb mach ich mir grad eben paar Gedanken. Ich denke nämlich dass sie eine Beziehung mit mir möchte, aber ich bin mir hald nicht sicher ob etwas festes mit ihr das richtige wäre. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten, geht hald alles sehr schnell bei uns, ich mag sie wirklich gern aber ich glaubt ihr versteht was ich meine…
2 Antworten
Nein, denke ich nicht.
Und solange du dir mit der Beziehungssache noch unschlüssig ist, kannst du dich ja einfach zurück lehnen und genießen. Feststeht: Sie hat eine brennende Leidenschaft für dich. Und dass solltest du genießen. Vielen Männern passiert das im Leben nicht.
Was die Zukunft bringt ist dann wieder ne ganz andere Geschichte. Dazu solltest du sie besser und tiefer kennenlernen. Aber, wenn du schon das Glück hast und sie WILL - das ist das Entscheidende - kannst es es ja mitnehmen.
Spreche doch mit Ihr mal drüber.
Das habe ich such mit meiner ersten, richtigen Freundin gemacht und es war wirklich eine Entschluß, den ich nicht bereut habe.