Kennt ihr auch diese Momente in denen ihr euch nicht so attraktiv fühlt?
Hey Leute. Bin halb Grieche. Ich bin 28 Jahre jung und habe immer wieder Momente in denen ich mich selber irgendwie total unattraktiv finde . Ich habe ein bisschen Übergewicht . Etwas was man natürlich auch ändern kann . Es gab Phasen in meinem Leben in denen ich mich auch überaus attraktiv fand. Trage einfach knapp 20 Kilo zu viel mit mir rum. Mir wurde schon oft gesagt , ich würde ziemlich gut aussehen. Aber ich fühle es eben manchmal anders .... hab manchmal schon fast ein bisschen komplexe. Hier mal ein paar Bilder...
Hier noch eins
Die anderen Bilder waren nicht durchdacht ausgewählt...eins mit weniger Kilos. 🙂
6 Antworten
Für mich siehst du vollkommen normal aus, nichts Abstoßendes. Natürlich kann jeder irgendwo sein Potential ausschöpfen, aber da muss erstmal die Energie für her, sowohl das Wollen dahinter. Die Außenwelt nimmt einen auch überhaupt nicht so auf, mach dir da keinen Kopf. :)
Ich weiss gar nicht was antworten... 😂
Ich finds bloss lustig das man mittlerweile einfach alles Postet
Aber ja ich denke dieser Moment hat jeder, kenn ich von mir auch. Aber in den meisten fällen sind das kleinigkeiten die den anderen Personen gar nicht auffallen
Also, ich sehe sehr oft weit unattraktivere Menschen. Deine Problemchen (z.b. Gewicht) kann man relativ leicht lösen. Du solltest es deine Probleme nicht überbewerten.
LG 👍
finde das vorletzte bild noch am besten ... die anderen sehen zum teil nicht sehr vorteilhaft irgendwie aus idk
bist durchschnittlich würde ich sagen oder zumindest irgendwo darum naja vlt leicht drunter aber noch okay
also ist ja nicht schlimm, du hast ja noch einen charakter hoffentlich ... wenn du lustig bist usw dann findest du bestimmt ne freundin
Irgendwie is es nur so , dass man auch gerne attraktiv aussehen möchte, für sich selbst und auch der Frau in dem Fall. Naja ...
Ja klar , hatte früher einen ziemlich durchtrainierten Körper.. Kann ja wieder werden , wenn ich was mache.
schon aber hier wird jeden tag soviel scheiße hochgeladen, da geht das total unter, in 2 tagen wird das spätestens auch niemand mehr in den feed gespült
Haha okay .. scheisse würd ihn am liebsten löschen .. Aber geht ja nicht ...
brauchst du nicht, also auf deinen neuen bildern siehts du okay aus
außerdem die leute die wirklich beleidigend sind, sind das ehr zum spaß ...
würdest du jemand irl fragen, wären die antworten deutlich positiver, also sich im internet von randoms bewerten zu lassen ist eigtl nie ne gute idee, auf gf wird das noch einigermaßen moderiert, deswegen hält es sich in grenzen, aber in anderen communities (zB auf reddit oder dc) kann das deutlich, also wirklich deutlich schlimmer sein
Aber die andern würd Ich gerne wieder rausschmeißen weisst , hab einfach irgendwelche Bilder genommen ohne davor wirklich nachzudenken
geht unter ... selbst jetzt schaut sich das schon fast niemand mehr an ... vlt noch so 10 personen / std morgen ist es einer / 2std oder so und übermorgen niemand mehr.
Jetzt bin ich aber wirklich beruhigt, du hast mir mit diesem Kommentar den Tag gerettet 🙂😀
Finde siehst cute aus wärst aber nicht mein Typ was jetzt nix schlechtes heissen muss da es bei allen Geschlechtern genug auswahl für dich gibt wir sind immerhin 8 millarden auf der erde
Okay .. 😅