Wenn man attraktiv aussieht finden alle Frauen einen attraktiv?
Es ist eine Beobachtung, die ich persönlich gemacht habe, vielleicht täusche ich mich.
Ich war manchmal aus Spaß auf Azar unterwegs (Videochat mit fremden Leuten) und wenn ich schlecht aussah, jeder skippt mich (selbst die unattraktiven Frauen), wenn ich komplett mich gepflegt habe, alles on fleek war, war die Resonanz erheblich anders (obwohl ich so viel anders auch nicht aussah). Das hat nicht dazu geführt, dass ich jetzt gerade noch so für die unattraktiven Frauen interessant wurde, sondern fast für alle, also auch die hochattraktiven. Auch auf der Straße werde ich in diesem “Peak-Zustand” von allen Frauen immer wieder angeguckt und angelächelt, selbst von sehr attraktiven. Man wird irgendwie nicht nur dann für die unattraktiven Frauen interessant, wenn man etwas besser (es sind auf einer Skala von 1 bis 10, vielleicht ein Sprung von 4 auf 6), sondern auch für die attraktiven.
Deckt sich das mit euren Beobachtungen?
9 Antworten
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wer auf deinen Typ Mann steht, wird sich vermutlich zu dir hingezogen fühlen. Wenn du aber nicht der Typ der Frau bist, dann wird sie dich eher nicht bemerken. Grundsätzlich aber gelten Menschen die sportlich, gepflegt und gut gekleidet sind als attraktiv!
Wenn man auf sich selbst achtet und sich pflegt, ist das u.a. auch ein Zeichen für Selbstfürsorge und dass man sich nicht gehen lässt.
Das hat enorme Auswirkungen auf die Ausstrahlung und wenn diese besser ist, zieht man mehr Menschen an.
Geht mir genauso. Aber es ist nicht nur das Aussehen, es ist viel mehr die Aura, die sich wahrscheinlich verändert...
Ich z.b hatte da schon recht extreme Schwankungen wo an Tag 1 überhaupt nichts geht, bishin zu jede hat grimmigen Blick + wechselt Straßenseite und an Tag 2 ist es plötzlich genau das Gegenteil und man wird regelrecht überhauft von Blicken, Begrüßungen oder gar direkten Komplimenten! Und an beiden Tagen war mein Aussehen oder meine Bekleidung eigentlich fast gleich...
Also , definiere schön ....
1. Du findest dich selber schön , und weißt nicht ob andere Frauen dich schön finden ?
Oder
2. Du findest dich schön und denkst das andere Frauen dich auch schön finden?
Beim ersten wäre die Antwort: 😅ich würde sagen ja ,weil so wie du das beschrieben hast die anderen Frauen dich ,,anerkennend,, oder .... angucken .
-----------------------------------------------------------------------
Beim zweiten wäre meine Antwort: 😅 ich sage es kommt darauf an , ob andere Frauen einen schön finden , weil es auch auf deine ,,Ausstrahlung,, ankommt.....
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 2025 ! 🎊🎉
Modus👋🏼
Wenn man gepflegt aussieht kommt man nunmal attraktiver rüber als wenn man ungepflegt aussieht das ist halt so. Frauen mögen es nunmal wenn man auf sich selbst schaut, gut riecht, oder auch schicker gekleidet ist.
Darum sieht es auch nicht so schön aus wenn man sehr dick ist, man kommt einfach ungepflegt oder sogar etwas kränklich rüber als wenn man schlank ist. So einfach kann man das aber gar nicht sagen. Es kommt natürlich auch auf die Frau an. Auch Frauen haben unterschiedliche geschmäcker oder ansichten. Es gibt Frauen die mögen einen Mann lieber wenn er gross ist und einen Bart trägt und Frauen die es wiederum eher auf kleinere und zierlichere Männer abgesehen haben.