Finde nur Frauen attraktiv die komplett anders sind als ich. Normal?

5 Antworten

Die meisten die ich kenne wollen ja nen Partner/in der oder die sehr ähnlich ist, aus dem selben Kulturkreis, selbe Hernkunft, usw

Die meisten, die du kennst. Das ist eine ziemlich kleine Stichprobe. Es ist also nicht so, dass das auch auf "die meisten" Menschen zutrifft.

In meiner Familie sind viele kleine Asiaten und großgewachsene blonde Deutsche zusammen.

Man sagt ja auch nicht umsonst: Gegensätze ziehen sich an.

ist bei mir auch so. Aber kann sein, dass sich das durch Lebenserfahrungen verändert, denn früher war ich in deutsche und / oder blonde verliebt.

verreisterNutzer  14.05.2024, 20:47

Ohh dann bin ich jz ne red flag für dich 😭

Salvia222  14.05.2024, 21:10
@verreisterNutzer

Danke. Aber will auch nicht mehr als einen Schatz gleichzeitig und wenn dann nur wenn sie sich nicht als Konkurrenten sehen und heute habe ich vllt. wieder einen gefunden mit dem ich schon länger schreibe (auf Englisch). Ich mag auch vllt. 1,70m lieber als 175m.

Salvia222  15.05.2024, 05:44
@verreisterNutzer

süß. Wegen Klimawandel macht es eh Sinn bisschen dunklere Kinder zu bekommen falls das passiert.

Ja, absolut.

Geht mir auch so. Ne Wunschvorstellung war Russin, Marokanerin, Senegalesin, Brasilianerin, Cubanerin oder auch Norwegegerin. Gern groß.

Eben gern mit anderem kulturellen Background und Speisen.

Nun ist es eben eine Ost-Westbeziehung mit Atheismus und Christentum. 😅

Hey

klar ist es normal

jeder verspürt eine andere Anziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist schon normal? Wenn es so für Dich ist dann ist es so! Und nur Dich muss das interessieren! Alles gute!

Lg

verreisterNutzer  12.04.2024, 20:13

Naja normal ist das was der mainstrem ist bzw der Norm entsprechend

Ganz einfach