Belastet durch Korb?

Hype0Snype  15.10.2023, 13:23

hast du eine frage, es wirkt nämlich eher so, als wolltest du einfach mal dein herz ausschütten- ist ja auch voll okay

Starlol980
Fragesteller

Ja schon irgendwie, ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hast du absolut nichts falsch gemacht. Du brauchtest Zeit und sie hat es nicht respektiert das ist ihr loss. Ich denke sie brauchte nur die Aufmerksamkeit und nach einer Weile brauchte sie wieder was neues oder halt mehr davon.Das ist aber wirklich nicht deine Schuld sondern sie braucht wsl viel aufmerksamkeit und wird gelangweilt.

Es heißt trotzdem nicht das du langweilig warst sondern das sie einf bei der Sache kein guter Mensch ist.

Du solltest versuchen dich auf andere Sacben zu konzentrieren und sie sie vergessen wenn sie dich nicht schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bro, das ist jetzt hart, aber ich glaube du bist mitten in einer Trennung.

quatsch mit irgendwem drüber- aber mit ner realen person, nicht so internetdudes wie hier

deine eltern, wenn die cool sind, oder deine freunde wenn die cool sind

und heul dir bei dehnen mal ordentlich die hucke aus, glaub mir, das ist das beste was du jetzt tun kannst.

ich will nicht lügen, die nächste zeit wird echt scheiße, aber dannach geht es auch wieder bergauf

und keine sorge, schöne frauen gibt`s genug auf der welt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starlol980
Fragesteller

Danke habe auch schon mit Freunden drüber geredet aber die sind nicht soo einfühlsam

Hype0Snype  15.10.2023, 13:44
@Starlol980

ja, dann mit deinen eltern- freunde grade jungs, sind da nicht so helle- aber falls einer von dehen mal ne trennung hat, weißt du ja jetzt schonmal wie mans nicht macht und kannst ihn bestimmt besser helfen

Starlol980
Fragesteller
@Hype0Snype

Ja mal schauen hab auch noch andere Freunde die noch nichts wissen