Soll ich ihm nach 3 Jahren wieder schreiben?
Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich hatte vor 3 Jahren im Urlaub mit einem Typ was, den ich einfach nicht vergessen kann. Wir haben als Gruppe zwei Wochen zusammen verbracht, damals hatte er mir gleich nach dem ersten Kuss gesagt er will nur was lockeres (…). Fand ich in Ordnung, da wir beide frisch getrennt waren. Haben zwei Nächte beieinander gepennt, also hatten kein Sex sondern nur geküsst…
Schon kurz nach dem Urlaub ist mir aufgefallen dass ich ihn besonders fand, aber ich wollte ihm auch nicht hinterher rennen, da mir iwie klar war dass er über meiner Liga spielt (bin maximal ne 7/10). Er hat sich daraufhin auch nie wieder gemeldet oder Ernstes Interesse gezeigt.
Das Ding ist, ich hab noch nie einen Mann getroffen dessen Charakter und Ausstrahlung mich jemals wieder so in den Bann gezogen gezogen hat. Und ich bin super offen und begegne in meinem Alltag relativ vielen Männern. Er wäre 1 zu 1 mein Traummann, mit der Ausnahme dass ich immer im Gefühl gehabt habe er würde mich eh nicht wollen, sonst hätte er sich ja anders verhalten.
Da ich ihn aber nach 3 Jahren noch immer nicht vergessen kann und und ich quasi nix zu verlieren habe, bin ich jetzt hin und her gerissen. Einerseits finde ich das maximal peinlich ihm nach so langer Zeit zu schreiben, und bin mir eigentlich zu 100% sicher er hat kein Interesse. Ich würde wahrscheinlich einfach nur meine Selbstwürde verlieren wem hinterherzurennen der mich nicht will. Mag auch gut sein dass er mittlerweile eine Freundin hat oder vllt auch nen kleiner Fuckboy ist, weil er damals so charmant war. Andererseits lebe ich auch nur einmal und naja im Zweifel hole ich mir halt einen „endgültigen Korb“.
Was meint ihr? Soll ich ihn schreiben oder nicht? Und wenn ja vorallem WIE, ohne dass es creepy, needy, peinlich etc ist sondern eher confident.
Vergessen zu erwähnen, er wohnt 3h entfernt
5 Antworten
hey, also ich kann aus erfahrung sagen, dass es immer am besten ist, ehrlich die meinung zu sagen. also schreib ihm, wie du dich fühlst, was du empfindest und dann muss er sowieso selber wissen wie er reagiert. aber ich glaube das ist auf jeden fall für dich das beste.
viel erfolg 🫶
Ja schreibe ihm doch du hast nichts zu verlieren.
Das mit der Selbstwürde würde ich nicht so sehen :-D
Da stehst du dir nur selbst mit im Wege.
Schade finde ich aber das du Menschen in Zahlen einteilst. Ich finde das eine ganz schlimme Sachen, dass Menschen heutzutage mit solchen Zahlen bewertet werden.
Ich kann verstehen , dass dich das kirre macht, weil du ihn so lange nicht aus dem Kopf bekommst.
Viell kannst du ihm ja so schreiben , dass du gerade deine Kontaktliste durchgegangen bist, weil du diesbezüglich gerade etwas aufräumst, du über ihn gestolpert bist und , dass du an die tolle Zeit denken musstest . Du fragst dich gerade, was in seinem Leben die letzten Jahre passiert ist und wie es ihm so geht … Wäre mal ein Vorwchlag von mir . Kommt nicht so doof an , glaube ich . Und dann wirst sehen was und ob was zurück kommt .
Lg und viel Erfolg 🍀
Das kommt schon sehr verzweifelt wenn du dich jetzt noch meldest und ihm was von Gefühlen erzählst... Du solltest es dann auf jeden Fall gut verpacken, so dass es nicht creepy rüber kommt. Schreib ihm doch einfach "versehentlich" eine Nachricht die vermeintlich für jemand anderes gedacht war und dann entschuldige dich für das "Mißgeschick" und schaue mal wie er reagiert 🙈
Ich denke es wird für dich das Beste sein, wenn du ihm schreibst. Nur so bekommst du Klarheit.
Selbst wenn du einen Korb bekommst, weißt du wenigstens woran du bist und kannst daran arbeiten ihn zu vergessen.
Ne von Gefühle würde ich nicht unbedingt was schreiben, sondern eher einfach ne Nachricht die ihn in ein Gespräch verwickelt bzw. guckt ob er anbeißt