Soll ich ihm nach 3 Jahren wieder schreiben?

12.04.2025, 11:26

Vergessen zu erwähnen, er wohnt 3h entfernt

5 Antworten

hey, also ich kann aus erfahrung sagen, dass es immer am besten ist, ehrlich die meinung zu sagen. also schreib ihm, wie du dich fühlst, was du empfindest und dann muss er sowieso selber wissen wie er reagiert. aber ich glaube das ist auf jeden fall für dich das beste.

viel erfolg 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schreibe ihm doch du hast nichts zu verlieren.

Das mit der Selbstwürde würde ich nicht so sehen :-D

Da stehst du dir nur selbst mit im Wege.

Schade finde ich aber das du Menschen in Zahlen einteilst. Ich finde das eine ganz schlimme Sachen, dass Menschen heutzutage mit solchen Zahlen bewertet werden.

Ich kann verstehen , dass dich das kirre macht, weil du ihn so lange nicht aus dem Kopf bekommst.

Viell kannst du ihm ja so schreiben , dass du gerade deine Kontaktliste durchgegangen bist, weil du diesbezüglich gerade etwas aufräumst, du über ihn gestolpert bist und , dass du an die tolle Zeit denken musstest . Du fragst dich gerade, was in seinem Leben die letzten Jahre passiert ist und wie es ihm so geht … Wäre mal ein Vorwchlag von mir . Kommt nicht so doof an , glaube ich . Und dann wirst sehen was und ob was zurück kommt .

Lg und viel Erfolg 🍀

Das kommt schon sehr verzweifelt wenn du dich jetzt noch meldest und ihm was von Gefühlen erzählst... Du solltest es dann auf jeden Fall gut verpacken, so dass es nicht creepy rüber kommt. Schreib ihm doch einfach "versehentlich" eine Nachricht die vermeintlich für jemand anderes gedacht war und dann entschuldige dich für das "Mißgeschick" und schaue mal wie er reagiert 🙈

pinkeorange 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 11:32

Ne von Gefühle würde ich nicht unbedingt was schreiben, sondern eher einfach ne Nachricht die ihn in ein Gespräch verwickelt bzw. guckt ob er anbeißt

Ich denke es wird für dich das Beste sein, wenn du ihm schreibst. Nur so bekommst du Klarheit.

Selbst wenn du einen Korb bekommst, weißt du wenigstens woran du bist und kannst daran arbeiten ihn zu vergessen.