Denkt ihr er hat kein Interesse mehr?

4 Antworten

Vielleicht hat er gerade viel zu tun,

Ich glaube nicht, dass er das Interesse verloren hat. Schreib ihm doch mal wann er Zeit für ein Treffen hat. Wenn ihr mehr zusammen macht wird er dir auch mehr Aufmerksamkeit geben (:

Lena085
Fragesteller

Er meinte das wir uns nach seinem Urlaub treffen können aber er ist halt 3 Wochen weg und ich hab angst das wir in die zeit unseren kontakt verlieren

Es liegt an der Zeit bei dem liken. Wenn er ständig auch süße Sachen schreibt hat er anscheinend Zeit gehabt. Aber Sorgen brauchst du dich nicht machen. Er ist halt im Urlaub und will es genießen und nach dem Urlaub hat er viel zu erzählen. Also alles ist gut 👍;). Und frage erst nach 3-4 Tagen wir der Urlaub so läuft. Damit signalisiert du den jungen das du ihn nicht vergessen hast. Das wird ihn freuen sowas zu lesen und ihm ein Lächeln verzaubern beim Urlaub und sein Urlaub wird viel schöner werden. Und das ist wegen dir den du hast ihm sein Urlaub nochmals schöner gemacht.

Viel Glück euch beiden

Hey, hast du denn schon mal Interesse gezeigt? Schreibt ihr vielleicht? Wenn man nicht so viele Gesprächsthemen hat ist Snapchat immer cool.

Die Frage zu beantworten ob er noch Interesse hat ist schwierig. Vielleicht hat er sich gefühlt als wäre es einseitig. Aber ein Urlsub ist immer ein cooles Gesprächsthema ;)

.
LG und viel Glück!

Brauchst keine Sorgen haben vielleicht hat er im Moment viel Stress oder viel zu tun.