Glaubt ihr ich könnte das schaffen?
Heyy, mein Vater hat gesagt wenn ich bis zum Sommer einen Noten durchritt von 2.5 kriege, erlaubt er mir ein septum. Momentan ist mein Zeugnis aber noch nicht mal nah dran. Ich habe fast nur 5. glaubt ihr ich schaffe das? Ihr könnt gerne eure eigenen Meinungen sagen! Egal ob unhöflich oder höflich, brauche ein erbliche meinung
Werde bald in eine Wohngruppe geschickt wo ich alles nachholen kann was ich verpasst hab
7 Antworten
Also ich persönlich war jetzt nie in dieser Situation aber ich denke wenn du dich ordentlich ins Zeug legst wirst du das schon schaffen - da musst du halt leider auch mal deine Hobbys oder Freunde für diese Zeit etwas vernachlässigen. Es kann passieren dass du nicht bis diesen Sommer ein 2.5 Zeugnis bekommst, aber dafür vielleicht nächsten. Dann bekommst du zwar nicht dein septum, kannst es dann aber später durch einen besseren Beruf viel leichter selber kaufen
2,5 finde ich übertrieben. 3,0 finde ich realistischer.
Das schaffst du musst nur Fleißig sein und fest daran glauben und am ende kannst du Stolz auf dich sein :) musst eben fleißig lernen.
Ich kenne dich nicht, demnach kann ich das auch nur schlecht beurteilen. Aber auch wenn du nichts von deinem Vater dafür bekommen würdest, solltest du etwas tun, um deinen Schnitt zu heben. Deiner Zukunft wegen.
Na klar kannst du das schaffen! Du weisst was zu tun ist und wofür du das machst! Mach jeden Tag etwas dafür; Mal mehr und vielleicht mal weniger, aber jeden Tag! Du musst dran bleiben, dann kannst du es schaffen!