Habe zu Hause Ärger: Ist das Zeugnis wirklich so schlecht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht!! Es ist sogar ziemlich gut (außer Mathe)

Hier ins meins (7.te Klasse):

Deutsch: 1-2 Mathe 3 Französich 2-3  Sport 3-4 Musik 2-3 Physik 2 Englisch 3 geschichte 3-4 BK 2-3 ...

Absolut alles OKAY! Du hast 'ne 3 oder 4. Es ist dein dad, der dich trimmt. Willst du das zunkünftig?

Ich finde das Zeugnis gut,in Mathe kann ich es auch sehr gut verstehen,da ich in einem kleinen Test eine 6 kassiert habe.

Hier mein Zeugniss:

Deutsch:1 Englisch:1 Geschichte:1 Musik:1

Erdkunde(Geographie):2 Kunst:2 Biologie:2

Mathe:3 Sport:1

Mein Zeugnis ist relativ gut,ich bin aber auch in der 5.Klasse.

PS:Das ist das Endjahreszugniss.

PPS:Bestimmt weißt du das schon,aber wenn du deinen Schnitt ausrechnen willst,musst du die Noten zusammenrechnen und dann diese Zahl(bei mir 15) durch die Anzahl der Fächer(bei mir 9) rechnen.

Meine Rechnung:

1+1+1+1+1+2+2+2+3=15

15÷9=1,6

LG KEFINE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Zeugnis echt gut
In mathe hatte ich immer eine 5 oder eine 4. ich war nie besser (ausser in der Grundschule) der rest war bei mir so wie bei dir eher im mittleren bereich. In sprachen habe ich eine 1. deine eltern haben keinen Grund sauer zu sein. Lass dir mal die Zeugnisse deiner Eltern zeigen. Lg

Hi. Ich bin auch in deinem Alter und im Gymnasium. Ich hatte auch nicht so tolle Noten (2-3 und 3-4) aber meine Mutter hat mir gesagt das man nicht immer gut sein kann :)