Ist mein Zeugnis schlecht 8. Klasse Gymnasium?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde dein Zeugnis nicht schlecht. Du hast einen Notendurchschnitt von 2.46, was eigentlich gut ist für die 8. Klasse. Außerdem kannst du dir ja Mathematik und Englisch ja noch bis zum Ende des Schuljahres ausbessern. Ich würde dir einen kleinen Tipp geben. Sage deinen Eltern, dass du alles geben wirst um diese Noten auch noch zu verbesssern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Niklas

Hey, strahlt mal Ruhe aus.
Wir reden von 8. Klasse.
Es sind mindestens noch 2 1/2 Schuljahre bis zu dem ersten Abschluss.
Bis zum Abi noch ne Ewigkeit....
Meine Tochter hatte in der 8. einen Notendurchschnitt von 3, wird im Frühjahr ihr Abi nicht schlechter als 2,2 machen und hat jetzt schon einen dualen Studienplatz in einer Werbeagentur sicher!
Macht mal nicht so'n Druck.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Fragesteller nicht zu faul ist oder so, der wird das schon machen, hinterfragt sich ja auch selber
Und besser geht immer. Hat er 2,0, heisst es, 1,8 muss es sein.
Ceep Calm!!!

Sieht doch ganz o.k. aus.

 In Englisch solltest du was tun.

Unter uns: Ich hasse Englisch..

In Mathe sollte er auch etwas tun. 

0

Was möchtest Du wissen?