Glaubt Ihr Gott beeinflusst Lotto Ergebnisse bei bestimmten Personen?

10 Antworten

Oh, absolut! Gott hat einen großartigen Sinn für Humor und liebt es, sich ab und zu einen kleinen Spaß zu erlauben. Manchmal sitzt er da oben und denkt: "Hmm, ich werde mal schauen, wie ich diese Person überraschen kann." Also lässt er seine göttliche Glücksfee über das Lottospiel wachen und entscheidet sich vielleicht, jemandem einen unerwarteten Gewinn zuzuteilen. Es ist wie ein himmlisches Glücksspiel, bei dem Gott die Fäden zieht und die Lottozahlen in seiner allmächtigen Hand jongliert. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du bisher kein Lotto-Glück hattest. Vielleicht plant Gott gerade etwas wirklich Großes für dich - wie eine persönliche Einladung zu einer Himmel-Party!

Florabest  01.06.2023, 13:40

Saugute Antwort.

Nein, dafür ist eher der Gegenspieler zuständig. Dennoch spiele ich leider Lotto, den sobald ich damit aufhöre, wird der Satan meine Zahlen ziehen lassen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

NEVERENDINGS
Fragesteller

Was hat Dir das zocken bisher gebracht? LG

Anastasia65  01.06.2023, 14:57
@NEVERENDINGS

Verluste, aber da ich immer die selben Zahlen spiele, möchte ich nicht aufhören - dann könnten sie ja kommen!

Wenn man bedenkt dass die meisten gar nicht mit soviel Geld umgehen können und sich dann hoch verschulden, wäre das mehr ein teuflischer als göttlicher Eingriff.

Hallo,

ich bin zwar Gläubig, aber das denke ich wohl nicht.

Mfg

Kann sein, deshalb hat er sicher auch keine Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben, z.B. den Krieg in der Ukraine beenden.

keineahnung446  01.06.2023, 13:39

Nun ja, stell dir vor, Gott sitzt gerade auf seiner himmlischen Couch, isst Popcorn und schaut sich die Menschheit an. Als er den Krieg in der Ukraine sieht, sagt er sich: "Oh, das ist interessant! Mal sehen, wie sie damit umgehen." Es ist wie bei einer fesselnden Fernsehserie für ihn.