Glaubt ihr er meint das ernst (Fahrschule)?
Mein Lehrer meinte so: Wenn er bei mir in der Prüfung eingreifen muss, dann wird er dann richtig sauer, weil er noch nie bei jemandem eingreifen musste. Das sagte er in einem ernsten Ton, nach dem er bei mir eingreifen musste.
Hab jetzt voll schiss, dass er eingreifen muss und es macht mir gabz schön Druck vor der Prüfung. Weil es erstens sehr peinlich wäre der erste zu sein und zweitens blöd, wegen der Aussage..😅
5 Antworten
Der wollte Dich nur motivieren und hat schon tausende Male eingreifen müssen im Leben. Mache es so gut wie Du es eben kannst.
Das hat der Fahrlehrer mit Sicherheit schon hundert Mal machen müssen, je nach Dienstjahren. Das ist auch seine Aufgabe, dafür bekommt er von dir Geld. Sauer braucht er da nicht sein, ist ja dein Führerschein/Geld/Zeit.
Also klar in Fahrstunden musste er schon oft eingreifen. Aber er meinte halt, dass er in Prüfungen noch nie eingreifen musste. Er ist auch noch nicht soo lange Fahrlehrer, ich glaube ca 4 Jahre. Aber ja sehe das genauso, ist doch eh mein Geld was da verloren gehen würde..
Naja, enttäuscht wäre er dann wahrscheinlich schon. Vermutlich ist er stolz darauf, schon soundsoviele Fahrschüler gut durch die Prüfung gebracht zu haben; da freut man sich natürlich nicht wenn diese Strähne dann abreißt.
Ob er dann dir persönlich gegenüber wirklich sauer wäre, ist eine andere Frage. Eher nicht, denn als Fahrlehrer sollte man normalerweise wissen, dass Fahrschüler nicht zum Spaß Mist bauen.
Ja das würde ich auch total verstehen. Wäre er allerdings wirklich sauer auf mich, wäre das mehr als nur mies. Man ist ja dann so oder so schon traurig, weil die Prüfung vorbei ist
Das sagte er in einem ernsten Ton, nach dem er bei mir eingreifen musste.
Wenn der dir ins Steuer greifen muss oder bremsen, wars das mit der Prüfung.
Durchgefallen
Irgendwie steckt ein Stückweit kolleriker in jedem Fahrlehrer.
Und es sind auch schon Menschen vor dir durchgefallen.
Wenn du im ruhe dein Ding machst wird das schon