Glaubt ihr der Erfinder des Wasser Autos wurde umgebracht von der Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das Auto gab es nie. Video ist fake. 69%
Ja wurde er. Regierung muss alles unter Kontrolle halten. 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das Auto gab es nie. Video ist fake.

Natürlich könnte man Autos mit Wasser betreiben.

Wasser rein Elektrolyse an und dann ab durch die Brennstoffzellen. Fragt sich nur wo die Unmengen an Energie für die Elektrolyse herkommen sollen und wie man die ganze Technik im Fahrzeug unterbringen kann.

Das ganze wäre also furchtbar ineffizient.

Nein das Auto gab es nie. Video ist fake.

das wasser-auto? es gab schon in den 30er jahren amphibien-fahrzeuge, die auch ins wasser konnten.

User594139
Fragesteller

Es wird angetrieben von Wasser. Warum müsst ihr alles ins Lächerliche ziehen.

fanclub75  24.05.2022, 17:52
@User594139

antrieb mit wasser ist doch auch lächerlich. nur dumpfbacken glauben,. dass sowas möglich ist.

und denen kann man eben den allergrößten blödsinn verkaufen, weil sie durch dauerkonsum auf tiktok und insta den sinn für die realität verloren haben.

Hayns  24.05.2022, 18:00
@User594139
SorenVC Fragesteller
Es wird angetrieben von Wasser. Warum müsst ihr alles ins Lächerliche ziehen.

Ich konnte nichts Lächerliches finden, weil ich Deine Frage gar nicht verstanden hatte.

Glaubt ihr der Erfinder des Wasser Autos wurde umgebracht von der Regierung?

Was ist "Wasser Auto"?

Wenn Du geschrieben hättest "Glaubt ihr der Erfinder des Autos, welches mit Wasser angetrieben wurde, ist von der Regierung umgebracht worden?" dann hätte ich das verstanden.

Wäre aber keine lächerliche Frage, eher ein traurige.

Nein das Auto gab es nie. Video ist fake.

Falls du Amphibien- Autos meinst, die gab es schon vor x- Jahren.Meinst du tanken mit Wasser- der Glaube versetzt zwar Berge, aber selbst mit Pipi und hoher Oktanzahl läuft kein Auto.

Ja wurde er. Regierung muss alles unter Kontrolle halten.

Er wurde nicht umgebracht. Und Wasserautos gibt es (option fehlt)