Nein

Hey BelfastChild,

Nein, irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.

Aber mal sehen, ich bin gespannt 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Nein

Ich weiß nicht, wie das sprachlich funktionieren soll. Soweit ich weiß, spricht er kein Englisch.

BelfastChild
Fragesteller

Er spricht nicht gut Englisch, das ist richtig. Jedoch könnte er es ja lernen bzw. auch die deutsche Sprache. Italienisch und Spanisch hat er schließlich auch gelernt.

iiarurel818  19.04.2024, 17:19
@BelfastChild

Kahn hatte laut Hoeneß aber auch "einen falschen Ansatz gewählt und zu wenig Bezug zum Fußball gehabt"

Vorstellbar, man beschäftigt sich schon längere Zeit und nicht zum ersten mal mit ihm. Er ist erprobt.

BelfastChild
Fragesteller

Kahn hat sich damals auch für ihn ausgesprochen.

Nein

Viel zu teuer und hat noch nie einen Kader in einer „Krise“ / schlechteren Phase gemanaged.
Dazu hat er Bayern vorher schonmal abgesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
BelfastChild
Fragesteller

Wieso? Er übernahm damals auch die Madrilenen während einer Saison.

iiarurel818  19.04.2024, 17:06
@BelfastChild

Er übernahm eines der besten Teams jemals.

Er hat 0 Erfahrung ausserhalb von Madrid, besonders mit „schlechteren“ Teams.

Und auch er wäre keine Dauerlösung.

BelfastChild
Fragesteller
@iiarurel818

So schlecht aufgestellt sind die Bayern aber nicht oder? Zudem erinnere ich an die Barca-Mannschaft um Lionel Messi, die im Mittelfeld zudem geniale Spieler wie Xavi und Iniesta hatte, ohne die Champions League dreimal in Folge zu gewinnen.

iiarurel818  19.04.2024, 17:18
@BelfastChild

Die Bayern sind sogar sehr gut aufgestellt, aber in dieser Saison hat man nicht annähernd so viel eingenommen wie sonst (frühes Pokal aus, Bundesliga evtl abstieg auf den 3. Platz), deshalb kann man sich keine Vielleicht Lösung leisten.

Zidane hat bisher bei einem Club gezeigt, was er kann, danach nie wieder.

Wenn es mit ihm nicht klappt, könnte der Verein richtige Probleme bekommen, daher muss man eine sichere Lösung holen, bis man wirklich eine Chance hat Xabi (2025) zu bekommen.