Glaubt ihr, dass die Streaming-Dienste die Qualität der Filme beeinträchtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Qualität nachlässt, schaut es bald niemand mehr.

WillyWonka1251
Fragesteller

Offenbar haben die meisten Netflix-Filme zwar vergleichsweise schlechte Bewertungen, aber dennoch gute Zuschauerzahlen.

Ja, vor allem die reinen Filme für Netflix sind in Augen fast immer eine Katastrophe. sieht man zum Beispiel bei 6 Underground wo ich Red Notice für die heutige Zeit echt gut fand (bin mir grad aber nicht sicher, ob das ein Netflix Original ist).

Aber ja auch so was, wie Uncharted ist in meinen Augen ziemlich geflopt. Wo bei der ja noch fürs Kino produziert wurde, aber auch wieder schnell auf den Streaming Diensten verfügbar sein wird, in sofern ich mich hier nicht irre.

irgendwie werden die Filme aber im Allgemeinen immer schlechter, Hauptsache unrealistische Action, sieht man ja an Fast and Furious oder John Wick. Traurig sowas, aber auch die witzigen Filme werden immer schlechter. Früher hatte man noch sowas, wie Kindsköpfe und heute werden die schnell produziert und mit so einem ekelhaften Sinn von Humor vollgestopft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen